SM Davos

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
manu14726
Beiträge: 29
Registriert: 26. Juli 2018, 16:49

SM Davos

Beitrag von manu14726 » 2. August 2020, 15:30

Hallo, liebe Alle!

Eine grosse Bitte vom Regatta-Chef:

Meldet Euch zügig für die SM Davos auf Manage2Sail an!
Aktuell fehlen noch 7 Boote, damit das Minimum erreicht werden kann, und die Meldefrist läuft.

Meldeschluss ist am 19. August.
Danach Nachmeldegebühr +40.-.

Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit.

Bleibt gesund & liebe Grüsse,
Manu

P.S. Auch wenn m2s meinen Namen gefressen hat: ich bin mit Chantal zusammen mit von der Partie :D

[/size][/size]

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 68
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: SM Davos

Beitrag von sonbull » 3. August 2020, 02:21

Das Chalet Seeblick https://www.seeblick-davos.com hätte noch zwei Wohnungen frei. Hat's Interessierte für eine gemeinsame Miete?
(Sonst muss ich halt ins Seehof :idea: , wird ja im NoR empfohlen.)
Gruss
Roger
Zuletzt geändert von sonbull am 7. August 2020, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 68
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: SM Davos

Beitrag von sonbull » 6. August 2020, 19:55

Update: nur noch 3 Boote! :)

ChristinaHaerdi
Beiträge: 21
Registriert: 12. Juli 2018, 10:03

Re: SM Davos

Beitrag von ChristinaHaerdi » 7. August 2020, 22:32

Yaaaahhh
und von 2 weiteren Teams weiss ich schon... Eins trainiert fleissigst auf dem Davosersee und das andere ist jung und fit!!
Bis bald in Davos :) :D :lol:

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 68
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: SM Davos

Beitrag von sonbull » 9. August 2020, 23:50

"Jung und fit" - aber du und Cedi seid doch schon angemeldet!? 8-)

Antworten