Port Camargue 2020

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
François
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2019, 17:37

Port Camargue 2020

Beitrag von François » 3. Februar 2020, 11:46

Das beliebte traditionelle Port Camargue Training wird zwischen dem 4. und 11. April stattfinden. Tim und Malcom haben zugesagt und ich habe endlich die Preise der UCPA erhalten. Ich muss nun wissen, wer definitiv kommt, damit ich die Kosten berechnen und die Zimmer reservieren kann. Bitte meldet euch so bald wie möglich bei mir (francois@schluchter.eu).
Der Preis für das Training (6 Tage ), Unterkunft (7 Nächte) und Essen (Breakfast + Lunch) wird ungefähr gleich (zwischen CHF 650 und 750 per Person) wie letztes Jahr sein.
Übernachtung in verschiedenen Zimmertypen, wie 2019.
Wetter ???
Wind zwischen leicht und sehr stark, aber immer präsent...
Ambiance: hängt von euch ab.

Herzliche Grüsse
François

ruedi-adm
Beiträge: 72
Registriert: 14. Mai 2018, 17:52

Re: Port Camargue 2020

Beitrag von ruedi-adm » 5. Februar 2020, 20:51

Inzwischen 12 Teams. Weitere sind gern gesehen ...

Antworten