Mitsegler für Reschensee gesucht

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
clemenssvenja
Beiträge: 3
Registriert: 15. Juni 2018, 12:06

Mitsegler für Reschensee gesucht

Beitrag von clemenssvenja » 9. Juli 2018, 10:06

Hallo zusammen

Meinem Mitsegler für den Reschensee ist leider was dazwischen gekommen. Hat noch jemand Lust bei mir auf Speedy als Vorschoter dabei zu sein, oder sucht noch einen Mitsegler? Ich bin für beides offen :D

Grüsse

Clemens

Mianne
Beiträge: 16
Registriert: 10. Juni 2018, 12:09

Re: Mitsegler für Reschensee gesucht

Beitrag von Mianne » 15. Juli 2018, 03:06

Hoi Clemens

ich komme erst am Freitagabend von den USA nach Hause - falls mit den Flügen alles klappt, hätte ich an sich Zeit für den Reschensee. Falls du wirklich niemand findest, komme ich gern mit auf Speedy - entweder als Mitfahrerin oder per öV.

alles Gute
Mianne

clemenssvenja
Beiträge: 3
Registriert: 15. Juni 2018, 12:06

Re: Mitsegler für Reschensee gesucht

Beitrag von clemenssvenja » 18. Juli 2018, 11:21

Hoi Mianne

Danke für das Angebot, leider ist mir jetzt gestern noch ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen gekommen, ich muss am Samstag nach NRW.

Aber gerne ein andermal, gibt ja noch ein paar Regatten dieses Jahr.

Liebe Grüsse

Clemens

Mianne
Beiträge: 16
Registriert: 10. Juni 2018, 12:09

Re: Mitsegler für Reschensee gesucht

Beitrag von Mianne » 19. Juli 2018, 01:03

Hoi Clemens,

danke für die Antwort - dann wart ich mal noch ab, ob sonst jemand eine Mitseglerin sucht für den Reschensee. Und wie du sagst, vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit, mal mit dir zu segeln,

alles Gute
Mianne

Antworten