Vorschoter gesucht

Hier kannst du neue Themen eröffnen oder Beiträge schreiben.
Antworten
Lilibelle
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2018, 08:42

Vorschoter gesucht

Beitrag von Lilibelle » 25. Juni 2018, 08:48

Ich suche für die Regatta in Oberhofen, 28./29. Juli sowie am Walensee, 8./9. September einen Vorschoter? Wer hat Lust, Lilibelle nach mehr als zweijähriger Absenz aus dem Dornröschenschlaf zu wecken?

Gruss Lilly-Anne

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 31
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: Vorschoter gesucht

Beitrag von sonbull » 2. Juli 2018, 23:06

Hoi Lilly-Ane
Ich hab dann Ferien, aber unsere Ferienpläne sind noch nicht fertig gediehen. Wenn ich‘s einrichten kann, würde ich gerne mit dir segeln. Such doch mal weiter und wenn sich jemand fix meldet, so hab ich halt Pech gehabt. Ich versuch, so bald wie möglich definitiv Bescheid zu geben.
Herzliche Grüsse
Roger

Lilibelle
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2018, 08:42

Re: Vorschoter gesucht

Beitrag von Lilibelle » 10. Juli 2018, 12:36

Hi Roger

Segle gerne mit dir. Bis jetzt gibts noch keine weiteren Interessenten. Also: Halt mich auf dem Laufenden, wenn du deine Ferien geplant hast.

Gruss Lilly-Anne

Mianne
Beiträge: 16
Registriert: 10. Juni 2018, 12:09

Re: Vorschoter gesucht

Beitrag von Mianne » 15. Juli 2018, 06:33

Hoi Lilly-Anne, hoi Roger,

bei mir ist auch noch nicht ganz sicher, ob ich jemand habe für Oberhofen. Falls Roger nicht kann, würde ich also allenfalls auch noch zur Verfügung stehen. Und sonst suche ich noch jemanden für auf mein Boot.

Habe heute wieder mal Vorschoter-Luft geschnuppert :)

LG Mianne

Benutzeravatar
sonbull
Beiträge: 31
Registriert: 15. Mai 2018, 16:53

Re: Vorschoter gesucht

Beitrag von sonbull » 19. Juli 2018, 06:48

Liebe Lilly-Anne
Oberhofen hat Platz in meinen Ferienplänen und ich freu mich auf dich und Lilibelle. Wir können ja nächste Woche mal telefonieren wegen der Details. Sorry Mianne, ich hoffe es meldet sich sonst noch jemand für dich.
Herzliche Grüsse
Roger

Mianne
Beiträge: 16
Registriert: 10. Juni 2018, 12:09

Re: Vorschoter gesucht

Beitrag von Mianne » 20. Juli 2018, 00:21

Hoi zäme,
das trifft sich ja super - ich segle in Oberhofen mit Maja!
Bis bald,
Mianne

Lilibelle
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juni 2018, 08:42

Re: Vorschoter gesucht

Beitrag von Lilibelle » 25. August 2018, 07:05

Hallo zusammen

Meine Vorschoter-Suche für die Regatta am Walensee am 8./9. September ist noch aktuell. Wer hat Lust, mitzusegeln?

Gruss Lilly-Anne

Antworten