Die Suche ergab 27 Treffer

von Mianne
7. Juli 2019, 08:37
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Swiss-Italo Cup Maccagno 13./14.7.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 469

Re: Swiss-Italo Cup Maccagno 13./14.7.2019

Mein Boot ist dann schon in Antwerpen, Manu und ich kommen aber auf Boomerang! Maccagno lassen wir uns nicht entgehen! :)
von Mianne
26. Juni 2019, 23:38
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Davos
Antworten: 5
Zugriffe: 246

Re: Davos

Liebe Susi und Gian,

sehr gern melde ich mich für eins eurer Betten an! Ein Sofa oder so tut's auch, ich nehme meinen Schlafsack mit (wenn der bei den momentanen Temperaturen überhaupt angesagt ist ...)

Herzlichen Dank im Voraus, bis bald,
Mianne
von Mianne
27. Mai 2019, 15:26
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: EM 2019 - Cerna v Posumavi, Tschechien
Antworten: 4
Zugriffe: 341

EM 2019 - Cerna v Posumavi, Tschechien

EM 2019 - Tag 1 Die 5 Schweizer Teams sind alle ohne Zwischenfälle angereist: Härdi/Landerer, Mermod/Bacher, Liechti/Liechti, Düscher Kohler, Erne/Leemann. Wind und Wetter leicht besser als befürchtet, der Wind aber schwer berechenbar, böig und drehend. Vorneweg das tschechische Leichtwind-Team Jiri...
von Mianne
19. April 2019, 05:19
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Boot gesucht für EM Lipno
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: Boot gesucht für EM Lipno

Hallo Axel, falls du in Tschechien nicht fündig wirst, könnte ich evtl. etwas machen - ich habe ein zweites Boot (SUI 14594, schmaler Bug) aber keinen Strassentrailer dazu. Ich kann nicht garantieren, dass es klappt, aber du kannst bei Bedarf Kontakt aufnehmen mit mir (mianne_eATyahoo.com) Alles Gut...
von Mianne
19. April 2019, 05:09
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Schnuppersegeln 1. Mai
Antworten: 14
Zugriffe: 918

Re: Schnuppersegeln 1. Mai

Hoi zäme, ich kann bei Bedarf, und wenn ein vertrauenswürdiger Käpten zur Verfügung steht ;) (Manu?), mein Boot zur Verfügung stellen - Manu und ich segeln es ja am Wochenende. Ich selbst kann am 1. Mai frühestens ab 14:00 in Mammern sein. Am Training segle ich voraussichtlich nicht mit, ganz sicher...
von Mianne
8. April 2019, 21:46
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: EM Lipno / CZE 25. - 31.5.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 419

Re: EM Lipno / CZE 25. - 31.5.2019

für meine Bank reichten die Angaben für die Einzahlung nicht - ich musste nachfragen, wie der Inhaber des Kontos heisst:

Cesky Fireball, c.s.
von Mianne
10. Januar 2019, 00:21
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)
Antworten: 11
Zugriffe: 1986

Re: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)

Ich fliege Do 19:00 ab Basel, zurück mit Manu im Auto.

See you in the sunshine! :D
von Mianne
6. Januar 2019, 17:21
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Kompletter Regatta-Kalender 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1816

Re: Kompletter Regatta-Kalender 2019

Jaja, diese Datenkollision hat schon mehrfach für verständnislose bzw. rote Köpfe gesorgt! UKFA sagt, bei ihnen müsse man Nationals immer Jahre im Voraus fixieren, sonst habe man keine Chance, einen Durchführungsort zu finden. Also haben sie mal schön drauflos geplant, ohne irgendwem was zu sagen, u...
von Mianne
27. Dezember 2018, 23:11
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: WM 2019 Montreal - interessiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 1334

Re: WM 2019 Montreal - interessiert?

SUI 15063 Coppalin ban - mit Manu und Mianne
von Mianne
27. Dezember 2018, 23:07
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)
Antworten: 11
Zugriffe: 1986

Re: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)

@Roger: Bis jetzt ist der Plan eher, dass ich bei Manu im Auto mitfahre - ich kann allerdings erst am Donnerstag später Nami losfahren. Wir könnten dir da sicher auch noch ein Plätzchen machen - frag doch mal bei Manu direkt an.
von Mianne
17. November 2018, 21:13
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)
Antworten: 11
Zugriffe: 1986

Re: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)

Bin am Abklären ... dieses Jahr könnte es tatsächlich mal klappen...
von Mianne
7. November 2018, 10:00
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Fondue-Abend im SCH
Antworten: 0
Zugriffe: 606

Fondue-Abend im SCH

Am Samstag, 8. Dezember lädt die Fireballflotte Hallwilersee zum traditionellen Fondue-Abend ein - seit ein paar Jahren ohne vorangehendes Eiszapfensegeln. Beginn um 18:00, open end. Kosten: Selbstkostenpreis. Getränke kommen aus dem Clubhaus-Kühlschrank und müssen selbst bezahlt werden. Tragt euch ...
von Mianne
24. Oktober 2018, 14:00
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Eiserne Konstanz
Antworten: 14
Zugriffe: 1800

Re: Eiserne Konstanz

Ich komme gern zum Essen; Coppalin bleibt daheim. Allenfalls wäre ich als Mitseglerin anheuerbar ...
von Mianne
17. Oktober 2018, 19:47
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegler für Bielersee
Antworten: 5
Zugriffe: 1059

Re: Mitsegler für Bielersee

Danke allen Vorschoter-Volontären - ich habe für dieses Mal mit Manu abgemacht.

Roger und Pete, hoffentlich ein anderes Mal wieder!
von Mianne
5. Oktober 2018, 04:20
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegler für Bielersee
Antworten: 5
Zugriffe: 1059

Mitsegler für Bielersee

Wer hat Lust und Zeit, mit mir im Wingreis zu segeln?

Alles Gute
Mianne
von Mianne
5. Oktober 2018, 04:19
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Regatta ROMANSHORN
Antworten: 15
Zugriffe: 1849

Re: Regatta ROMANSHORN

@Roger - Coppalin ban ist höchstwahrscheinlich in Romanshorn dabei, während ich hier in Arizona an der Sonne sitze (und Schülerarbeiten korrigiere ...). Reicht das auch für ein Stück Kuchen? ;)
von Mianne
29. August 2018, 12:16
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2665

Re: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018

Ja - nun, ganz so heftig war's schon nicht. Andrerseits ist Sligo schon eine ganze Weile her und wir haben doch einige Fortschritte gemacht seither ...
von Mianne
27. August 2018, 20:55
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2665

Re: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018

@sonbull - ich hab's mit der Wetterstation von Quiberon versucht, aber wir hatten garantiert mehr Wind als die dort angaben! Jetzt soeben noch Plouharnel angeschaut, auch die kommen kaum über 20 Knoten. Bei uns wurde eher diskutiert, ob's mehr oder weniger als 30 blies ... Aber vielleicht haben wir ...
von Mianne
27. August 2018, 09:33
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 2665

Re: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018

Jaja, das kann man so sagen ... habe noch nirgends zuverlässige Windmessungen gesehen oder gehört, aber s war ziemlich viel!
Und jede Menge Gelegenheit, Starts zu üben. Es weiss niemand mehr so genau, wie viele "general recalls" es gab, trotz U- und black flag.