Die Suche ergab 20 Treffer

von Mianne
10. Januar 2019, 00:21
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)
Antworten: 10
Zugriffe: 833

Re: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)

Ich fliege Do 19:00 ab Basel, zurück mit Manu im Auto.

See you in the sunshine! :D
von Mianne
6. Januar 2019, 17:21
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Kompletter Regatta-Kalender 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Kompletter Regatta-Kalender 2019

Jaja, diese Datenkollision hat schon mehrfach für verständnislose bzw. rote Köpfe gesorgt! UKFA sagt, bei ihnen müsse man Nationals immer Jahre im Voraus fixieren, sonst habe man keine Chance, einen Durchführungsort zu finden. Also haben sie mal schön drauflos geplant, ohne irgendwem was zu sagen, u...
von Mianne
27. Dezember 2018, 23:11
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: WM 2019 Montreal - interessiert?
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: WM 2019 Montreal - interessiert?

SUI 15063 Coppalin ban - mit Manu und Mianne
von Mianne
27. Dezember 2018, 23:07
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)
Antworten: 10
Zugriffe: 833

Re: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)

@Roger: Bis jetzt ist der Plan eher, dass ich bei Manu im Auto mitfahre - ich kann allerdings erst am Donnerstag später Nami losfahren. Wir könnten dir da sicher auch noch ein Plätzchen machen - frag doch mal bei Manu direkt an.
von Mianne
17. November 2018, 21:13
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)
Antworten: 10
Zugriffe: 833

Re: Ski Voile Antibes 17. - 20.1.2019 (nun definitiv!)

Bin am Abklären ... dieses Jahr könnte es tatsächlich mal klappen...
von Mianne
7. November 2018, 10:00
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Fondue-Abend im SCH
Antworten: 0
Zugriffe: 310

Fondue-Abend im SCH

Am Samstag, 8. Dezember lädt die Fireballflotte Hallwilersee zum traditionellen Fondue-Abend ein - seit ein paar Jahren ohne vorangehendes Eiszapfensegeln. Beginn um 18:00, open end. Kosten: Selbstkostenpreis. Getränke kommen aus dem Clubhaus-Kühlschrank und müssen selbst bezahlt werden. Tragt euch ...
von Mianne
24. Oktober 2018, 14:00
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Eiserne Konstanz
Antworten: 14
Zugriffe: 851

Re: Eiserne Konstanz

Ich komme gern zum Essen; Coppalin bleibt daheim. Allenfalls wäre ich als Mitseglerin anheuerbar ...
von Mianne
17. Oktober 2018, 19:47
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegler für Bielersee
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Re: Mitsegler für Bielersee

Danke allen Vorschoter-Volontären - ich habe für dieses Mal mit Manu abgemacht.

Roger und Pete, hoffentlich ein anderes Mal wieder!
von Mianne
5. Oktober 2018, 04:20
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegler für Bielersee
Antworten: 5
Zugriffe: 645

Mitsegler für Bielersee

Wer hat Lust und Zeit, mit mir im Wingreis zu segeln?

Alles Gute
Mianne
von Mianne
5. Oktober 2018, 04:19
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Regatta ROMANSHORN
Antworten: 15
Zugriffe: 1122

Re: Regatta ROMANSHORN

@Roger - Coppalin ban ist höchstwahrscheinlich in Romanshorn dabei, während ich hier in Arizona an der Sonne sitze (und Schülerarbeiten korrigiere ...). Reicht das auch für ein Stück Kuchen? ;)
von Mianne
29. August 2018, 12:16
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1795

Re: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018

Ja - nun, ganz so heftig war's schon nicht. Andrerseits ist Sligo schon eine ganze Weile her und wir haben doch einige Fortschritte gemacht seither ...
von Mianne
27. August 2018, 20:55
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1795

Re: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018

@sonbull - ich hab's mit der Wetterstation von Quiberon versucht, aber wir hatten garantiert mehr Wind als die dort angaben! Jetzt soeben noch Plouharnel angeschaut, auch die kommen kaum über 20 Knoten. Bei uns wurde eher diskutiert, ob's mehr oder weniger als 30 blies ... Aber vielleicht haben wir ...
von Mianne
27. August 2018, 09:33
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1795

Re: WM Carnac: 22. - 31. Aug 2018

Jaja, das kann man so sagen ... habe noch nirgends zuverlässige Windmessungen gesehen oder gehört, aber s war ziemlich viel!
Und jede Menge Gelegenheit, Starts zu üben. Es weiss niemand mehr so genau, wie viele "general recalls" es gab, trotz U- und black flag.
von Mianne
27. Juli 2018, 23:43
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegler für Sihlsee?
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Mitsegler für Sihlsee?

Folgende Stürli haben noch keinen Vorschoter für den Sihlsee (11./12. August 2018):

Maja Suter
Hansueli Bacher
Mianne Erne

Sonst noch jemand? Oder jemand, der für jemand von uns steuern möchte?

Wer hat Zeit und Lust?
von Mianne
20. Juli 2018, 00:21
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Vorschoter gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Re: Vorschoter gesucht

Hoi zäme,
das trifft sich ja super - ich segle in Oberhofen mit Maja!
Bis bald,
Mianne
von Mianne
19. Juli 2018, 01:03
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegler für Reschensee gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Re: Mitsegler für Reschensee gesucht

Hoi Clemens,

danke für die Antwort - dann wart ich mal noch ab, ob sonst jemand eine Mitseglerin sucht für den Reschensee. Und wie du sagst, vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit, mal mit dir zu segeln,

alles Gute
Mianne
von Mianne
15. Juli 2018, 06:33
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Vorschoter gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 996

Re: Vorschoter gesucht

Hoi Lilly-Anne, hoi Roger, bei mir ist auch noch nicht ganz sicher, ob ich jemand habe für Oberhofen. Falls Roger nicht kann, würde ich also allenfalls auch noch zur Verfügung stehen. Und sonst suche ich noch jemanden für auf mein Boot. Habe heute wieder mal Vorschoter-Luft geschnuppert :) LG Mianne
von Mianne
15. Juli 2018, 03:06
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Mitsegler für Reschensee gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Re: Mitsegler für Reschensee gesucht

Hoi Clemens

ich komme erst am Freitagabend von den USA nach Hause - falls mit den Flügen alles klappt, hätte ich an sich Zeit für den Reschensee. Falls du wirklich niemand findest, komme ich gern mit auf Speedy - entweder als Mitfahrerin oder per öV.

alles Gute
Mianne
von Mianne
10. Juni 2018, 12:16
Forum: Swiss Fireball Forum
Thema: Nachtessen und Dessert in Beinwil
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Nachtessen und Dessert in Beinwil

Der Abend in Beinwil wird im jahrelang erprobten Format vonstatten gehen: Die Fireballs SCH besorgen Grillfleisch, Brot, Salate und Dessert. Wer von den auswärtigen gern ein Dessert mitbringen möchte, ist natürlich herzlich willkommen! Wir sind froh, wenn ihr euch hier, oder per email bei Mianne, od...