Letzte Änderung: 20.5.12
 
swiss fireball 
Trainings-Bericht

übergeordnete Seiten
auf dieser Seite:

Swiss Fireball Training in Mammern

19. / 20. Mai

11 Boote nahmen die Gelegenheit wahr, unter Aufsicht Manöver, Trimm und Taktik zu perfektionieren. Am Samstag gab es einen leichten Ostwind, der zwar im Lauf des Nachmittags immer schwächer wurde und schlisslich ganz starb. Das gab Gelegenheit an Land 'heisse Situationen' von vegangenen Regatten im Plenum zu diskutieren.

Am Sonntagmorgen blies erneut ein leichter Ostwind der für 5 Übungsregatten und Startübungen ausgenutzt wurde. Am frühen Nachmittag schlief der Wind wieder ein. Die Flotte wurde an Land gezogen. Den zufriedenen Gesichtern nach konnten alle etwas dazu lernen.

Grosser Dank geht an den Campingplatz Hanhart, der die Infrastruktur zur Verfügung stellte und ein feines Nachtessen auftischte. Vielen Dank auch an die drei Motorbootspender. Die PS hätten auch für mehr Wind gereicht...

Anfang

Neustart der SF-Website

Mitteilungen diese Seite betreffend bitte an sf@swiss-sailing.ch

© SF, Swiss Fireball, 2012