Letzte Änderung: 30.3.08
 
swiss fireball 
Trainings-Bericht

übergeordnete Seiten
auf dieser Seite:

SF Training Port Camargue (FRA)

16. - 21. März

Frühe Ostern ... frühes Training! Neue Trainer und drei nicht zu windige Tage sorgen für erste rote Ringe am Hals!

Das gewohnte Trainerduo Davies/Musil weilte im tropischen Pattaya an der WM, darum standen sie dieses Jahr für das traditionelle SF Training nicht zur Verfügung. Guter Ersatz wurde in Jenny Baines und Malcom Green aus Antibes gefunden. Mit neuen Ideen trafen sie den Geschmack der Anwesenden und sorgten für ein gelungenes Training.

Leider blies zur Eröffnung am Sonntag ein zu scharfer Tramontana, so dass er das Wassertraining verhinderte. Aber es gab ja auch noch einiges an Land zu beseprechen. An den folgenden 3 Tage stand dem Auslaufen nichts im Weg. Anders als in vergangenen Jahren blieben sowohl Mannschaften als auch alle Masten heil. Nur ein fieses Tierchen mischte sich unter die Trainierenden und liess einige kurzzeitig flach liegen und ofters das Stille Örtchen aufsuchen.
Donnerstag und Freitag wehte es wieder so stark, dass kein Training auf dem Wasser stattfinden konnte. Zeit für Decathlon. Die neusten Schnäppchen werden wohl in Mammern zu betrachten sein ...

Fotos

Anfang

Neustart der SF-Website

Mitteilungen diese Seite betreffend bitte an sf@swiss-sailing.ch

© SF, Swiss Fireball, 2007