Swiss Fireball

Regatta-Bericht

Letzte Änderung: 4.8.03
übergeordnete Seiten Startseite | Regatta-Hauptseite | Berichte-Übersicht
auf dieser Seite Bericht | Rangliste

Swiss Cup Thunersee

2. / 3. August

Das schöne Sommerwetter lockt viele Fireballer an den Thunersee: 22 Boote. Dafür eher wenig Wind, aber dennoch 5 Läufe. Moser / Moser gewinnen vor Huber / Mauchle und F. Duvoisin / Grob.

Viele benutzten den 1. August noch für ein Training. Der Wind blieb aber schwach und reichte nur für ein kurzes Üben.
Am Samstag kam die Thermik auch wieder nur zögerlich, setzte sich aber im Laufe des Nachmittags mit 2 - 3 Bft. durch. Es wurde bis um 8 Uhr gesegelt: 4 Läufe waren die Bilanz, Mosers gewannen 3 davon, Duvoisin / Grob den anderen.
Am Sonntag sah die Windsituation nicht besser aus. Erst um 14 Uhr konnte der letzte Lauf gestartet werden. Hofer / Hofer führten lange. Kurz vor dem Ziel wurden sie aber noch von Huber / Mauchle überholt.

Anfang

Rangliste, 2-3 Thermik, 5 Läufe, 1 Streicher, 22 Boote

Anfang

Neustart der SF-Website

Mitteilungen diese Seite betreffend bitte an sf@swiss-sailing.ch

© SF, Swiss Fireball, 2003